Psychotherapeutist Eric Bern zeigte auf einen großen Einfluss von Märchen, die das Kind in der Kindheit in seinem späteren Leben lesen. Eine dieser Geschichten kann sich im Unterbewusstsein fest niederlassen und sein Lebensszenario vorbestimmt. Und nicht selbst zu bemerken, wechselt er die Lieblingsstrategie eines erstaunlichen Charakters. Deshalb, fabelhafte Männer. Lassen Sie einige von ihnen nicht das Ideal erreichen, aber immer noch ..

Emelya.
Die häufigste Art von Männern bei uns. Keiner in jeder ausländischen Folklore gibt es keine solche Anzahl von Charakteren, Faulheit, Nicht-Prossday, dessen Untätigkeit belohnt würde. Wir haben einen Bündel: Ivan-Dummkopf, Emel ..

Die Hauptbeschäftigung des letzteren ist, in der Decke zu spucken, auf dem Ofen und im Leerlauf liegen. Lieblingswörter – „Ich störe nicht!“. Sein Motto: „Und auf dem Ofen wird Glück finden, wenn es kommt!“. Sobald er Glück hatte, fällt der Hecht in den Eimer, auf den seine Probleme liegen. Er wünscht sich nur: „Gut, wann immer die Eimer selbst …“, „, lass Tsarevna selbst“, ich wünsche mir, dass der Axifore selbst … „. Und alles geht von emeley! Sein Verdienst ist nur der Hecht, leider und loslassen. Wenn es gekocht wurde und diesen Fisch gegessen hätte, würde ich nicht die Freuden des Lebens bis zum vollenden wissen.

Die Passivität des Hauptcharakters und die fabelhaften Männer, die ihm ähnlich sind, ist eindeutig verfolgt. Es bleibt nur noch zu erraten, wann immer sie die wunderbaren Tiertiere auf dem Weg trafen. Und es stellt sich heraus, dass er sich nicht beeilt, sich von harten Cinderella frei zu sein, und es weckt keine schlafende Schönheit, zieht jedoch einen ganzen Tag vor, um auf den Ofen zu rollen, oder es ist nicht klar, wo. Und besser, wenn er eine Frau hat, die eine Frau hat, die die Probleme lösen wird, wird alles zufrieden stellen, und schicken Sie es in den Schlaf.

Andere Beobachtung, dass absolut alle Emeli und Ivani ausschließlich mit den königlichen Individuen näher kommen, die ein halbes Geschenk als Geschenk erhalten hat. Ja, es ist wünschenswert und die Braut „aller Fitness und rosiger – der Mund von Zucker, Griffe weiß“. Und das wirtschaftliche zusätzlich.

Emeley und jetzt leben. Nur vom Ofen zum Sofa bewegt, der Rest hat sich wenig verändert, warnt Sex-News.Ru. Jeder glaube auch an Glück, der vom Himmel rollt. Die gleichen Anforderungen an einen Freund des Lebens blieben jetzt – damit alle Schwierigkeiten gelöst, die Passform und Smart.

Emels, Ivanam-Dummköpfe und ähnliche Helden bekommen die besten Ehepartner. Es ist neugierig, dass sie in Wirklichkeit nicht beraubt werden. Natürlich wird ein Paar Schlafende Schönheit und Emelie nicht lange dauern, und Vasilisa soll entweder Marya Morrevna – unabhängige Frauen tun, die mit ihm ein reachastisches Tandem machen werden.

Emelya – offen, sanft, freundlich, emotional warm, trotz Faulheit. Das kleine Tier wird bereuen, und Kinder lieben. Lustig sentimental klein. Ehepartner ist er auch wahr. Dieselbe Faulheit und es hält es von einer Veränderung – es ist notwendig, vom Ofen abzuspringen, und nur eine solide Frucht.

Carlson.
Er ist der beste FiftEentifier in der Welt, süß, gesellig und charmant, Kämpfer von Brötchen, Temperieren von Haushaltswaren, Künstler, Fessel, und ist nicht klar, wer sonst noch ist. Im Allgemeinen – beim Flourieren des Machtmannes. Carlson bezweifelt nicht einmal daran, dass das Beste, und löst sein Baby, um es sicherzustellen. „Du musst meine Mutter sein, um zu werden!“Er sagt zu einem jungen Freund. Genau so. Nicht weniger, nicht mehr. Das Baby versucht Carlson zu erfreuen, weil es sehr Angst ist, einen Freund zu verlieren. Schließlich, bevor er von der Einsamkeit gequält wurde und mit diesem fetthaltigen Leben heller wurde!

Männliche Carlson in den Lebensgefährten wählt Frauen – nicht sehr selbstbewusst, schüchtern, bescheiden, nicht von Männern verwöhnt und vor allem einsam. Lebt sicher eine solche Dame und plötzlich fliegt so eine hübsche Frau das Fenster! In Moderation, energetischer, netter Mann ausgewählt … wie können Sie ihn ablehnen?? Niedlich nett!

Sly Carlson weiß, wo ich fliegen soll. Schließlich ist sein Vertrauen falsch. Deshalb lobt er so viel und bewundern Sie das umliegende Warten.

Ein solcher Mann wählt eine Freundin vor dem Hintergrund, von dem es möglich ist, zu behaupten, während er eine Weile es vergisst, dass nicht das Beste in der Realität ist. Hier und der Hahn konnte sich nicht darstellen und das Eisen blies. Na ja, … Alltagsgeschäft!