Dieser Artikel widmet sich einer relevanten Ausgabe von Herrenproblemen – manuelle Orgasmus-Management. Der Artikel ist für Frauen auch sicherlich interessant, insbesondere für diejenigen, die die Gefühle und Bestrebungen ihres Partners besser verstehen wollen.

In der Strafe stiftete die Natur einen Mann in drei Nachteilen an: schnell aufgeregt, schnelles Zufriedenheit, und schnell, nachdem er den Wunsch verliert, ein Liebesspiel auszugeben.

Ein Idealfall hätte die Anwesenheit dieser Nachteile einer Frau, aber sie haben es nicht, daher ist es notwendig, einen Ausweg für beide Partner zu finden. So, beispielsweise nach dem Beginn des Orgasmus, fällt der Penis der Männer relativ langsam und es ist in der Lage, den Geschlechtsverkehr seit einiger Zeit so fortzusetzen, dass sein verspäteter Partner auch zufrieden ist. Der natürliche Zustand der Männer unmittelbar nach Orgasmus – Müdigkeit, Reluktanz, um die sexuelle Handlung fortzusetzen und sogar nicht zu mögen. Diese Abneigung ist natürlich und kontrolliert nicht. Ein Mann will in diesem Moment allein verlassen werden. Diese Art von Komplexität, die von der Natur erzeugt wird, braucht Korrektur. Die Korrekturmethode ist eine Selbstkontrolle eines Mannes.

Betrachten Sie einige Möglichkeiten, um zu kontrollieren.
Viele Männer vernachlässigen den wichtigsten Faktor der vorläufigen Liebe
Spiele, in der Hoffnung, dass der Partner seinen heißen Wunsch vollständig unterteilt, sofort den Geschlechtsverkehr starten, solche Männer, die nicht dazu versucht, nicht selbst zu kontrollieren.

Ein anderer Teil der Männer führt ein Liebesspiel durch, das mit seinem eigenen Konzept darüber begeistert ist, was den Staat und die Bereitschaft des Partners an den sexuellen Tat vernachlässigt, nur um zufrieden zu sein. Und dieser Teil der Männer ignoriert die Selbstkontrolle.

Es gibt eine andere Gruppe von Männern, die ein Liebesspiel in ihrer Geduld und der Ausdauer durchführen, dann beginnt sich zu stören, was nach einigen Augenblicken mit ihrem Orgasmus endet, unabhängig davon, ob der Partner des Orgasmus erreicht hat oder nicht. Diese Männer besitzen eine teilweise Selbstkontrolle.

Eine noch kleinere Gruppe von Männern behindert die Offensive des Orgasmus, bis die Frau zufrieden ist oder es nicht gleichzeitig drücken wird. Diese Gruppe hat eine vollständige Selbstkontrolle. An diese Gruppe können Sie diejenigen hinzufügen, die trotz des Erhalts der Zufriedenheit und des Erreichens des Orgasmus das Handeln mit Hilfe eines Mitglieds oder des Fingers fortsetzen, um Partner zu befriedigen, nicht mit seinem eigenen Staat glauben.

Es gibt mindestens zwei Methoden, die eine vollständige Zufriedenheit des Partners und der völlig entzückenden unerwünschten Elemente bieten. Sie können vielleicht nicht den Methoden der Selbststeuerung zurückzuführen sein, sondern um automatische Steuerungsmethoden. Diese Methoden werden zu einer zuverlässigen Form zu einem perfekten sexuellen Akt führen und sollten in die Anzahl der ersten Experimente aufgenommen werden, die von dem Mann gehalten werden, der ihre Sex-Technik verbessern wollte.

Es muss betont werden, dass jeder normale Mann, der sexuell lebendes Leben lebt, seinen Orgasmus mit Ausnahme von Gesamtfällen kontrollieren kann.

Die Frage der Dauer des Geschlechtsverkehrs sollte die Tatsache sein, dass das Temperament der Frau sehr unterschiedlich ist. Viele Männer haben einen Orgasmus in 2-3 Minuten, und wenn sie mit Frauen verheiratet sind, die 30 Minuten Zeit nehmen, um Zufriedenheit zu erhalten, wird das POPI klar.

Erwägen Sie Faktoren, die die Beschleunigung und die Verlangsamung des Orgasmus der Männer beeinflussen. Vier sie:

eins. Geistige Aktivität.

Anhörung und Riechen kann auch wichtig sein, damit sie diese Faktoren beeinflussen werden.
Trotz der Tatsache, dass Männer es nicht erkennen,

Die Interchange-Stimulation ist ein Produkt ihrer geistigen Tätigkeit. Man kann sagen, dass der Wunsch ein Ausdruck des Denkens ist. Diese Männer wissen, dass Sie nur eine Erektion nennen können, indem Sie sich in einer intimen Situation imagieren. Im Penis nimmt das Gehirn zu, was von den verbundenen Tochtergesellschaften passiert. Infolgedessen sollte die Gehirnaktivität, wenn ein Mann den Orgasmus kontrollieren will, nicht auf ihre eigenen Gefühle konzentriert werden, da eine solche Konzentration zwangsläufig die Rolle des Stimulators orgasmus spielen kann. In der Bestätigung kann dies über die einheitliche Form des Geschlechtsverkehrs genannt werden, die sogenannten "Okay", das ist eine feste Form des Geschlechtsverkehrs. Beim "Okay" Nach der Einführung eines Mitglieds in den Vagina-Partnern lüge immer noch in geistiger Ekstase und bring einander nicht in den Orgasmus. Die gewünschten Faktoren sind auch hier vorhanden: der langsame und langfristige Zustand der Freude, der sexuellen Zufriedenheit beider Partner und ein Minimum an körperlicher Anstrengung. Der Autor, der aufgrund des spirituellen Vergnügens glaubt, kann den Orgasmus jedoch nicht ausschließen, die von der Natur selbst für die menschliche Rasse vorgesehen ist.

Spectativ – Der Eindruck ist zweifellos auch ein anregender Faktor, wenn der sexuelle Akt in der Welt durchgeführt wird, aber im Dunkeln verliert dieser Faktor seinen Wert.

Berühren Sie – definitiv erregt Leidenschaft. Frauenhand, streichelender Schwanz, streicheln und ihn drängen, kann einen Orgasmus in einem Mann verursachen. Herrenhand, wandern für die Caches des weiblichen Körpers sowie den vorübergehenden Kontakt der Genitalorgane, erhöht die Stimulation des Orgasmus. Hinzufügen zum Berührung ist ein Kuss, der desto mehr stimuliert, wenn ein Partner eine heiße Lippen und eine aktive Zunge mit einem Kuss hat. Ferner beschleunigt die verschiedenen Bewegungen des in die Vagina eingeführten Körpers auch die Offensive des Orgasmus, das tödliche Element, über das es notwendig ist, die Kontrolle zu erhöhen. Ein Belohnungsmann wird Bewusstsein, dass sein Partner volle Zufriedenheit erhielt. Dieses Bewusstsein verursacht ein Gefühl von Stolz und Frieden des Menschen, was ein wichtiger Faktor in der Ehe ist. Um das davon ist es möglich, einen persönlichen Komfort beim Sex zu verfolgen.

Und so steuert der Mann sein Verhalten, aber dann entdeckt er, dass all seine Gedanken nur auf ihre eigenen Gefühle konzentrieren, aber wenn er nur die Reaktion seiner Frau auf seiner Liebkosung genießt, und erkennen, dass es wichtiger ist als sein eigenes Freude, wenn er sich fühlt dass der Aufregung seines Partners genau mit seinem Willen oder dem Wunsch und Beobachtung der Aufregung der Farbtöne, wird er bemerken, dass seine eigene Erregung weniger als der Partner ist. Dies ist sofort zu sehen, weil das Gefühl der Tatsache, dass der heiße nackte Körper einer Frau seiner Meinung jedoch ist, jedoch notwendig ist, um sofort auf die Vorbereitung des Partners auf die sexuelle Handlung zu wechseln, und Sie werden feststellen, dass Ihre Aufregung unterliegt dir und führt dich nicht an.

Die Kontrolle der visuellen Sensation ist einfach. Auch wenn die Tat im Licht fortgesetzt wird, nachdem ein Mann die Ansicht eines Partners für eine Weile genießt, sollte er auf andere, nicht verwandte Objekte übertragen werden.

Berühren – der zweitwichtigste Faktor, der den Orgasmus der Männer stärken kann. Wenn die mentale Aktivität zum Zeitpunkt der sexuellen Nähe von Elementen empfindlich ist, ist der in den Stocker ausgedrückte Berührung immer aggressiv und sofort.

Echte Gefahr ist, dass der Mann, indem er zu viel Emotionen in den ersten Moment des Liebesspiels investiert, überschritten, während sein Partner gerade anfängt, das Gefühl der Aufregung zu spüren. Daher muss ein Mann im Moment des Vorspiels entspannt sein. Darüber hinaus muss er die Zuneigung rechtzeitig begrenzen oder stoppen. Interessanterweise werden die meisten Frauen selten mit der Hand eines Mitglieds geleitet, um den Orgasmus eines Mannes zu verursachen, und das langfristige Leiden wird seine Müdigkeit und ein Gefühl von Ärger von einem Partner verursachen.

Das Hauptwerkzeug einer Frau, um einen Mann zu erregen, ist eine Streichelung eines Mitglieds der Sprache und der Lippen.

Frau in der Ehe sollte ihre sexuellen Bestrebungen ausdrücken. Der beste Weg für ihre Manifestation ist die Streichelung der Penishand. Streicheln sollte zart sein, weil der kopf
Ein Mitglied wird von Nerven wie die Klitoris durchdrungen. Zu raue Reibung kann zum Empfindlichkeitsverlust führen. Mit einem Penis eines Penis muss eine Frau sicherstellen, dass der rhythmische Streichel eines Mitglieds den unteren Teil des Kopfes beeinflusst. Es kann die Zuneigung an diesem Teil des Mitglieds konzentrieren und den Kopf mit seinen Fingern im unteren Teilbereich streicheln, da es einen Mann macht, der die Klitoris streichelt. Wenn die Aufregung eines Mitglieds ausreichende Festigkeit erreicht, deckt es mit der Handfläche ab und beginnt, rhythmische Bewegungen zu erzeugen.

Die stärkste Sexualpistole ist die Hände eines Mannes. Mit Händen können Sie den Zustand des Orgasmus der Frau verlängern. Ein Mann, der die Existenz einer langen zarten Berührung besitzt, ist eher für eine Frau geeignet als ein Mann mit gut entwickeltem "Penis".

Wir biegen jetzt direkt auf den sexuellen Akt ab, deren Aktion ist der Beginn des Orgasmus in einem Mann. Hier manifestiert sich die Tendenz eines Mannes.

Eintritt in den Penis in die Vagina, ist es notwendig, eine rhythmische Bewegung von einem Mitglied herzustellen und weiter zum Einsetzen des Orgasmus. Es wurde darüber bemerkt, dass ein Orgasmus bei den mittleren Männern in 2-3 Minuten kommt. Zu wissen, dass eine intime Bewegung einen Orgasmus verursacht, könnten wir dementsprechend den Tat verlängern, indem wir die Bewegungsgeschwindigkeit durch ein Mitglied reduzieren und sogar diese Bewegung im Allgemeinen senken. Das Problem des Erweiterns des Geschlechtsverkehrs, den Partner vollständig zu befriedigen, kann auf drei Arten gelöst werden:

eins. Ein Mann sollte den Kitzler einer Frau anregen, bis der Orgasmus vor dem Orgasmus vorangetrieben wird, woraufhin er ein Mitglied in der Vagina einführt.

2. Der Bewegungsrhythmus des Mitglieds verlangsamt, sollte ein Mann die Klitoris einer Frau auf diese Weise erregen, dass sie keine Pause bei der zunehmenden Sex-Ekstase hat.

3. Ein Mann muss sich nach dem Beginn seines Orgasmuss zähmen, um sexuelle Akte fortzusetzen.

Erreichen eines positiven Ergebnisses ist es notwendig, den Akt mit derselben Frau wiederzuholen, um eine vollständige Selbstkontrolle zu entwickeln.

Alle verheirateten Männer wissen, dass es Zeiten gibt, in denen sexuelles Wunsch vorübergehend verschwindet. Gleichzeitig sind solche Faktoren als Müdigkeit, nervöser Zustand und Stimmung hier keine Rolle. Nur gelegentlich fühlt sich ein Mann nicht sexueller Verlangen nach seiner Frau. Aber der Mann ist sehr einfach, kann initiiert werden, sobald eine Frau beginnt, das männliche Mitglied zu streicheln.

Somit ist der Puls nicht auf die Gehirnaktivität und aus rein körperlicher Reaktionsweasel. Wenn eine Frau zur Annahme des Penis bereit ist und es eingeführt wird, wird ein Mann in diesem Fall feststellen, dass die Dauer seiner aktiven Tätigkeit zunehmen wird, und es kann eine rhythmische Bewegung lange Zeit unterstützen. Er kann den Moment des Beginns des Orgasmus leicht öffnen, bis der Partner voll zufrieden ist. Es stellt sich heraus, wie ein Mann automatisch handelt, und die Kontrolle wird von selbst etabliert.

Jeder Mann weiß, dass ein Orgasmus ohne die Einführung eines Mitglieds in der Vagina erreicht werden kann, zum Beispiel, beispielsweise von einem Mitglied in seiner Gegend. Oft beginnt ein Mann selbst eine rhythmische Bewegung von einem Mitglied, das in der Handfläche einer Frau ist.

Alkoholische Getränke haben nicht permanente Maßnahmen auf sexueller Aktivität und Verhalten. Manchmal werden sie von Leidenschaft erhitzt, besonders bei Frauen. Reduzieren Sie manchmal abhängig von der betrunkenen Menge. Ein Mann, der jedoch eine anständige Menge Alkohol getrunken hat, mit günstigen Bedingungen ergibt sich, dass er keinen hochwertigen Geschlechtsverkehr erzeugen kann. Der Punkt hier ist, dass Alkohol eine überwältigende Wirkung auf die Errichtung eines Penis verursacht, wodurch seine Härte reduziert wird, wodurch weich wird. Und wie wir sagten, bevorzugen viele Frauen genau einen Zustand eines Mitglieds. Es sollte jedoch darauf hingewiesen werden, dass die Verwendung von Alkohol eine nachteilige Wirkung auf die Fähigkeit eines Mannes auf die sexuelle Akte hat.