Kontrazeptive Pillen für Männer sind bereits sehr bald so real wie die verhütenden Pillen für Frauen. Wissenschaftler haben Verbindungen entdeckt, die auf der Entwicklung solcher Medikamente beruhen, und gemäß Spezialisten – Medikamente haben keine völlig keinen Nebenwirkungen für die männliche Gesundheit.

In einer Reihe von Studien an Mäusen haben Wissenschaftler festgestellt, dass der mit dem Namen JQ1 namens JQ1 als Inhibitor fähig ist und die Erzeugung von Sperma und den Grad der Spermatozo-Aktivität beeinflusst. Die Neutralisierung der solchen Tätigkeit ist die Substanz in der Lage, die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung von Eiern mit Spermatozoen kurz vollständig zu beseitigen.

"Die Substanz ist wirklich in der Lage, die Herstellung von aktiven Spermatozoen wirklich drastisch zu stoppen. Es ist möglich, dass der Empfang von Drogen von JQ1-basierten Medikamenten nicht regelmäßig durchgeführt werden muss, wie bei weiblichen Kontrazeptiven. Es wird genug sein, um ein paar Stunden vor dem Geschlechtsverkehr ein Mittel zu nehmen, und für kurze Zeit wird ein Mann fruchtlos. Eine weitere gute Nachricht ist, dass der angegebene Substanz anscheinend nicht völlig keine Nebenwirkungen hat. Als wir aufhörten, JQ1 unsere Mäuse zu geben, kehrten sie absolut zu ihrem herkömmlichen Reproduktionsprogramm zurück, und wir sahen nicht, dass das Medikament den Verhalten von Nagetieren während der Paarung oder ihren Nachkommen ihrer Gesundheit beeinflussen würde, " – Noten Lenkautor Forschung James Bradner (James Bradner).

Entwicklung von Kontrazeptiventabletten für Männer sind langjährige Gelehrte. Viele Forscher waren bei der Entwicklung dieser Art von Drogen in den letzten 30 Jahren nicht erfolgreich. Nach einer Reihe von soziologischen Studien, in Anwesenheit solcher Arzneimittel im freien Verkauf, wäre die Nachfrage nach ihnen riesig. Wenn Sie der Meinung sind, dass Umfragen von Soziologen aus den USA durchgeführt wurden, waren etwa 70% der Männer bereit, solche Tabletten zu verwenden. Interessanterweise wurde als viele der wichtigsten Entdeckungen – das JQ1-Tool in vielerlei Hinsicht erstellt. Es wurde ursprünglich als Heilmittel für Krebs entwickelt, aber während Tests enthüllten Wissenschaftler keine Auswirkungen auf Krebstumoren, aber sie fanden einen ungewöhnlichen Auswirkungen auf das Fortpflanzungssystem.