In der älteren Zeit waren das Wort Männer immer wunderbar, aber jetzt hat sich alles geändert. In der Antike wurde die Zucht nicht als ein Mann angesehen, und sie hatte keine Chance, ein neues Leben zu beginnen. Also hielt die Frau für ihren Ehemann, wie sie konnte und ihm seine Provinzen vergessen konnte. Frauen selbst konnten sich kein Vergnügen leisten, und natürlich gab es keinen Verrat. Der erste begann, Ehefrauen eine Verbindung auf der Seite des Reichen zuzulassen. Seitdem ging alles.

Viele Paare, die ihre Hälfte ruhen, verlassen alleine, völlig vertrauensvoll und nicht eifersüchtig. Ein Mann mit Geld ist in völliger Freiheit zwischen einer Vielzahl schöner Mädchen, zuversichtlich, dass niemand in Verrat er ist. Natürlich trifft er das Mädchen, der Roman beginnt, wer endet.

Im Bett mit einer anderen Frau aktualisiert, nimmt ein Mann es nicht als Matrimonialverrat wahr. Am Morgen wird er sich nicht einmal erinnern, wer er war. Ein Mann ist ein Träumerrealist, er setzt das Ziel, mit einer Frau zu schlafen und ohne zu bedauern. Er sieht nichts verdrehbares darin, weil er keine Pläne hatte und nicht sein konnte. Dies ist natürlich rein Männerposition.

Frauen denken ganz entgegengesetzt. Sie werden niemals einfach auf Verrat gehen, sie brauchen einen Anreiz, den Frauen in einem potenziellen Partner finden. Wenn sich eine Frau ändert, tut sie es bewusst, geführt von seinen Prinzipien. Bei Sex mit einem neuen Partner investiert eine Frau nicht nur physisch, sondern auch die spirituelle Komponente. Weiblicher Verrat ist nicht häufig und haben Sinnhaftigkeit. Daher liegt es mit ihrem Ehemann im Bett, sie vergleicht ihn mit ihrem Liebhaber und dachte darüber nach, ob sie richtig gemacht hat, und sprang in ein anderes ins Bett. In ihren Augen rechtfertigen Sie den Liebhaber den besten Qualitäten und Funktionen. Es stellt sich heraus, dass ihr Ehemann außerhalb des Wettbewerbs ist.

Der geführte Mann kehrt im Wesentlichen immer nach Hause zurück, was nicht über eine Frau gesagt werden kann. Ein Mann ändert sich nicht mit einer Person, sondern nur mit weiblicher Weise. Deshalb wird er jeder Frau passen, die seinen Geschmack befriedigt. Und weiblicher Verrat ist streng auf eine bestimmte Art von Männern gerichtet.

Verrat der Männer, die vorbei und spontan sind, und Frauen sind immer sinnvoll und konzipiert. Von der Seite eines Mannes ist körperliche Nähe nur der Wunsch, den Sex zufrieden zu stellen. Bei einer Frau im Falle eines Verrats bewegt sich kein Wunsch, Spaß zu haben, aber etwas mehr. Wenn das Verrat und der Frau des Herrenmaters wägt, werden Männer einfacher sein, t.Zu. Seine Existenz ist nicht belastet.