Warum haben wir Sex?? Es ist unwahrscheinlich, dass diese Frage Männer und Frauen in den süßen Momenten ihres Lebens fragt. Aber Wissenschaftler, die immer in das Wesentliche kommen wollen, dieses Problem ist sehr besorgt.

Die Fortpflanzungsfunktion in der Natur ist äußerst wichtig. Dies ist der Hauptinstinkt und ein Weg, um die Art fortzusetzen, sowie in gewissem Umfang eine Garantie des ewigen Lebens der Erde. Es gibt eine Theorie, nach der dieser Instinkt entworfen ist, um die Menschheit von zu rasen "Gefährlich" Mutationen. Jeder neue Organismus ist widerstandsfähiger gegen natürliche Veränderungen und natürliche Auswahl. Amerikanische Experten beschlossen, Bestätigung oder Widerlegung dieser Theorie zu finden. In der Tat erwies sich alles als nicht so optimistisch.

Jetzt versuchen Wissenschaftler, die Hypothese zu testen, vor 20 Jahren vorgegeben. Demnach, Sex, oder eher der Hauptinstinkt und der Wunsch, die Gattung fortzusetzen, sind eigentum "Stripping Mankind". Infolge des Austauschs von Genen und deren Mischung erscheinen neue Organismen, die weniger anfällig für gefährliche Mutationen sind, anstatt ihre Vorläufer. Im Laufe der Zeit bleiben in der Natur nur starke Organismen, was es zum Wohlstand führen wird, und die Menschheit zu Exzellenz. Mit anderen Worten, Sex lässt der menschliche Körper fast perfekt. Diese Version wurde aufgerufen "Mutational Deterinistic Hypothese", Aber sie verursachte viele Sinne und Beschwerden.

Um Antworten auf alle Fragen zu erhalten, haben Wissenschaftler der Universität in Houston digitale Organismen erstellt "Gespielt" In etwa auf dieselbe Weise werden die eigentlichen Organismen geboren. Es stellte sich heraus, dass neue Organismen Änderungen und Mutationen widerstehen. Wissenschaftler nannten diese Fähigkeit "Genetische Zuverlässigkeit". Allmählich das "Genetisch" Zuverlässigkeit geht an den Menschen. Als digitale Organismen jedoch nicht einem unterzogen wurden, aber auf einmal mehreren Mutationen, starben sie sozusagen, konnten sozusagen keinen stärksten Druck standhalten. Nach Angaben von Experten geschieht im Leben meistens genau. Schwache Organismen stand einer oder zwei Mutationen, aber nicht mehr. Sie können sich nicht an natürliche Veränderungen anpassen und sterben. Wissenschaftler kamen jedoch zu dem Schluss, dass sie während der Entwicklung von Organismen lernen, Mutationen und Veränderungen zu widerstehen, und jedes Mal, wenn sie stärker werden, und "Schwach" verschwinden.

Somit gibt Sex nicht nur den Menschen eine große Freude, und ist ein Weg, um die Art fortzusetzen, sondern auch den Menschen zu verbessern, wodurch es allen Widrigkeiten anhaltender ist.