Vielleicht wird jemand seltsam erscheinen, aber unerfahrene sexuell Männer in der Welt nicht weniger als Frauen. Nicht alle Männer haben angeborene sexy Talente, und nicht jeder erwirbt die Fähigkeit, multiplizieren die Menge an sexuellen Beziehungen. Was ist da, um über junge Männer zu sprechen, die gerade erst die Welt des Sex entdecken?!

Noch paradoxen, aber in der Unerfahrenheit der Menschen sind vor allem Frauen schuldig. Frauen, die keinen Partner beleidigen wollen, mit Vergnügen kämpfen, was tatsächlich ist, da gibt es keine. Diese Situation wird oft gefunden und ist sowohl für einen Mann als auch für eine Frau übermäßig schädlich. Für einen Mann, weil er seit vielen Jahren in der Täuschung verbleibt, macht er sich zu einer falschen Vorstellung von Frauen und über Sexualleben im Allgemeinen. Haft für Frauen ist das Fehlen eines wahren Vergnügens, dass sie von sexueller Nähe bekommen kann. Schlussfolgerung Eine – Sexualbildung Männer hängen von Frauen ab. Und sie sind nur notwendig, um es zu tun, wenn eine Frau gut und seiner geliebten Person wünscht, und als Ergebnis sich selbst.

Zu den ersten Lektionen, die sorgfältig benötigen, und versuchen, den Partner nicht durch die Botschaft zu schockieren, dass er ein Besichtiger ist und weiß, wie. Der männliche Stolz ist sehr anfällig, und um ihn nicht zu berühren, müssen Sie auf unschuldige Täuschung zurückgreifen. Es gibt Männer, die ständig an intimen Nähe interessiert sind, ob ein Orgasmus eine Frau hat. Aufdringliche Fragen natürlich beitragen nicht zur Verbesserung der Situation, aber die Antwort "ja" oder "Nein" Nichts wird entscheiden. Es sollte dem Partner einfach delicatt auf den Partner hinsichtlich sein, dass ein Orgasmus für eine Frau nicht die Hauptsache ist, die Hauptsache ist Zuneigung, und unangemessene Fragen verhindern ein unbeschreibliches Freude, dass diese Liegestirge an sie geliefert werden.

Dies ist höchstwahrscheinlich ausreichend, um die Fragen zu stoppen. Der nächste Schritt des Lernens ist etwas schwieriger. Der Mann muss Stereotypen loswerden, die von oberflächlicher Literatur, günstiger Erotik- und Analphabetenberater auferlegt werden. Oft ergeben sie sich als Ergebnis des falschen Verhaltens seiner bisherigen Partnerschaft. Tun es sehr empfindlich. Einer der versuchenden Empfänge ist unauffällig, was schön ist, ein gemeinsames Studium einer sehr interessanten Art zu beginnen. Und beginnen Sie sorgfältig mit dieser Studie, gemütlich entdeckt und selbstpartner und einen Partner für sich selbst.

Mit anderen Worten, wenn der Partner den Staat der Frau offenbart, muss sie geduldig und nachsichtig sein. Und dann wird Sex mit einem unerfahrenen Liebhaber zu einer unerschöpflichen Freudequelle werden.