Wie ist ein herrlicher Liebhaber?

Sexuelle Tipps von Frauen. Da wird ein Mann ein guter Liebhaber?

Wir haben ein Auto – es ist nicht nur ein Mittel zur Bewegung, sondern auch ein Ort für Sex direkt in der Mitte der Stadt. Nur ein Tetree einiger Arzneimittel. Alle kaufen autos! Und okay, diese Geräte würden wie Maschinen aussehen – es ist also nicht. Einfach einige Wanzen: Farbe, süß, trendy, aber aufgrund ihrer kleinen Größen völlig wehrlos auf unseren Straßen.

Weder die Grenze bewegt sich nicht, nicht von den Bullen, um sich zu drehen, noch auf der Jagd oder angeln!

Dass sie (dh die Damen) mit diesen Maschinen hergestellt werden, weiß ich darüber: Die Gespräche der Frau haben gehört. Für Monate studieren sie in Fahrschulen, kaufen sich selbst und zahlen dann ein riesiges Darlehen und stehen auf dem Weg zwischen Arbeit und Haus und vor allem in den Kindern in Moskau. Ihre Gedanken sind jedoch gleichzeitig – der erhabenste.

Ich verstand es sofort, als die Sveta des Frauenmotorismus und der Mutter des russischen Glamour-Lenochka Vyshinskaya einen Artikel zum Thema „Sex im Auto“ bestellte. Und in einem toten Ende gefüllt. Nun, welche Art von Sex in ihrem Auto?! Dort, insbesondere wenn die Kinder blockiert werden, gibt es keinen Platz zum Weinen!

Und vor allem: Wo ist das Auto – und wo ich. Ja, es ist für mich, ein geborener Fußgänger, ein geschützter Ort, an dem ich noch nie Sex hatte! Nur auf dem elenden Amerika war Auto ein Symbol der sexuellen Revolution.

Und in der UdSSR verstanden die Leute nicht, warum bis alte Jahre warten, wenn sie das Recht weitergeben dürfen, und dann Geld auf Reparatur und Benzin ausgeben, wenn Sie einen Pionier-Aglerge oder nur ein Zelt haben? Ganz zu schweigen von den „Eltern bei der Arbeit“, dunkel, abends der Korridore der einfachen und sportlichen Schule und der bequemen Bedingungen der Umgebung?!

Das Rätsel des Interesses von modischen Damen an die NEWSMENUS-NEWS-Lösungen – ich musste jedoch kaum wahrheitsgemäße Geschichten aus der Öffentlichkeit sammeln. Die Öffentlichkeit widerstanden.

Ein geschmolter historischer Rekonstruktion schlug sogar eine Geschichte über Sex auf einem authentischen Wagen – Snotz und ohne Federn vor. Obwohl das Thema freundlich unterstützt wurde, musste es abgelehnt werden: Schließlich haben nur wenige der modernen Damen eine Chance, einen solchen Wagen zu erfreuen!

Die übliche Nutzung des Autos mit uns geht nicht in der Stadt, wie in anständigen und mehreren pasyischen USA akzeptiert. Und benutzen Sie als zusätzliches Zimmer mitten in der Stadt!

Ein normaler Mann kauft ein normales Auto, um von Zeit zu Zeit zum Straßenrand zu verlangsamen und in seinem Wäuno als vertraute Dame (frei) und überhaupt unbekannte Jungfrau (gegen Gebühr) zu verlangsamen.

Um ein anderes Mal in einem nicht zu beleuchteten Ort zu verlangsamen, um mit ihren tantrischen Gymnastik zu tun, für die die Vordersitze gerade durch Falten erzeugt werden.

Wie ist mein Freund-Computer, dem der Arzt den regelmäßigen Sex als Panacea von Progressive Prostatitis verschrieben hat?. Und die Ehefrau des oben genannten Computers weigerte sich, öfter ein Monat lang ernsthafte Familienschulden auszuführen, da sie seit Jahrzehnten etabliert wurden! Also hatte ich ein armes Ding, um in meinem Auto an verschiedenen Orten mit einer jungen Verkäuferin v – jeden Abend eng zu kommunizieren, weil er nur die Reize des extremen Sex entdeckt hat (und vielleicht nur – Sex).

„Fu“, sagst du, – wie böse! Dies ist schmutzig (in Fällen mit unbekanntem Geld für Geld) und vulgär (mit Freunden) Debauberei!»Alas, von der Seite der Männer fast immer. Sagen wir, ein vertrauter Computer kommuniziert mit seiner Leidenschaft zum Bewusstseinsverlust im Auto, warum? Ja, es ist nur ein Mitleid, um das Mädchen dem Mädchen abzunehmen! Es muss in das Familienbudget gebracht werden, und plötzlich erkennt die Frau?!

Die Frage ist viel interessanter, warum Mädchen V einem stürmischen Sex in einem Auto stimmt, in dem sie unter anderem verschiedene Teile des Körpers eines Partners lobt, aber weigert sich, den Ort des Feiertags des Fleisches in das Hostel (wo ihr Computer den Raum kostenlos umgeben kann).

Eine andere herzzerbrechende Geschichte beantwortet ihn, der sich in meinem persönlichen Brief eines solchen romantischen Mädchens s benahm. Sie ließ sich in einem Minibus lieben! Du bist gefeuert? Ich bin auch zuerst. Nun, das ist eine gerade Linie des zentralen russischen Extrems!!

Und so einfach, dass ich sofort einen Unsinn vermutete. Die Mädchen „Just“ passiert nicht zumindest unsere. Wenn der Typ mit Extrem in einem Minibus so glücklich ist, hatte S tiefe Motive, die ich in der weiteren Korrespondenz habe.

Natürlich haben Sie schon alles geraten. Und S, und V hatten „große, aber saubere Liebe“ an Männer, die, wie primitive Jäger, die zu Abenteuern, lieben, extreme, aber als Kreaturen, die von anderen Frauen, der Komfort erreichten, nicht geneigt sind, nicht von ihm geneigt (und ihre getesteten Trainer ) sich weigern!

Was zu tun ist, liebe Redakteure, bitten mehrere Millionen Leser, in einer ähnlichen Situation zu bleiben. Das werde ich reflektieren – wann gefragt werde.

In der Zwischenzeit sollte festgestellt werden, dass die Tendenz respektierbarer Damen bis modische kleine Straßen ihnen eindeutig hilft, von verschiedenen unanständigen Gedanken und / oder Erinnerungen distanzieren, die dadurch vom Fahrzeug inspiriert werden!