Verschiedene Intima-Bedürfnisse können das Leben sogar die leidenschaftlichste Liebe vergiften.

Die Umfrage, die von russischen Sexologen durchgeführt wurde, zeigte eine tolle Tendenz: Der am sexuell aktivste Teil der Bevölkerung von 25 bis 50 Jahren ist gezwungen, nur Abend- und Nachtzweig zu lieben. Gleichzeitig passt nur 23 Prozent des Dampfes, und unter den anderen Befragten würde eine der Partner andere Stunden bevorzugen. Und nicht überraschend! Nach allem beeinflussen Biorhythms direkt den Wunsch. Und wenn Sex nicht auf unseren ist "innere Uhren", Sexuelle Harmonie wird nicht warten!

eins. Tägliche Biorhythms: Fangen Sie den Moment in einem Traum!
Natürlich ergeben sich die Hauptprobleme in Intima zusammen, um zusammen zu leben "Eule" und "Zhovoronkov". Wie auch immer, ich "Pysham" – Menschen, die ihren Rhythmus leicht ändern, nicht so einfach. Hamburg Sexologe Peter Platz stellte fest, dass weibliche und Männer Biorhythms so nicht ähnlich sind, dass es nicht leicht zu finden ist "Ansprechpartner".

Die Micher beginnen am Morgen: Der Mann hat bereits eine Testosteronemission von sechs, und um neun übertrifft er die Hälfte die Norm. Etwa 10 Stunden fällt der Hormonniveau, aber um 11 Uhr passiert wieder "Spritzen". Aber die Frau zu diesem Zeitpunkt ist im Allgemeinen dem Sex gleichgültig, und der Wunsch erscheint
Sie hat nur eine Uhr bis 12. Weibliche und männliche Bedürfnisse stimmen nur von 13 bis 17 Stunden zusammen, wenn sowohl starke als auch schwache Hälfte bereit sind. Sexologen Witz, was wahrscheinlich aus diesem Grund so viele Service-Romane gibt. Von 17 bis 19 Stunden und Männern und Frauen sind nicht für den Sex konfiguriert, aber im Zeitraum von 19 bis 22 Stunden ist ein starken Boden wieder sexuell aktiv. Aber eine Frau wollte, nur abends von zehn Jahren gewollt zu werden, und zu diesem Zeitpunkt ist der Partner müde, nur um das Abendessen zu dürfen und fernzusehen. Das selbe mit "Zhovoronki" und "Owami" – Um die Aktivität des ersten zu berechnen, müssen Sie die angegebene Zeit für vier Stunden und für "Eule", Im Gegenteil, dass das gleiche hinzugefügt wird.
Interessanterweise sind nachhaltige Biorhythms Frauen inhärent, während ein Mann immer noch einfacher ist, ihre Gewohnheiten zu ändern und die Freundin anzupassen. So kann der starke Boden natürlich den Sex beginnen und nach zehn abends, aber der Wunsch und die Gefühle werden nicht mehr so ​​stark sein, aber nach dem Orgasmus will der Orgasmus schnell einschlafen. Übrigens sagen Ärzte, dass, wenn Sie sich oft selbst lieben, dass Sie sich entgegennehmen "innere Uhren", Frauen entwickeln hormonelle Erkrankungen, und Männer können sogar die Erektion und Ejakulation brechen.

Menschen mit sehr unterschiedlichen Biorhythms-Sexologen empfehlen eine nicht standardmäßige Lösung: Sex in Pausen zwischen dem Nachtbett. Wissenschaftler fanden heraus, dass der Körper, während wir schlafen, eine schnelle sexuelle Aktivität zeigt: Ein Mitglied wird errichtet, und die Klitoris ist schwellend. Ärzte führten eine spezielle Laborstudie durch, und es stellte sich heraus, dass der Körper alle 90 – 120 Minuten mit einer Schlafdauer etwa acht Stunden aufgeregt ist. Bei Männern im Alter von 20 – 50 Jahren, während des Schlafes, entsteht die Erektion 4 – 6 Mal, und die Klitoris schwillt etwa dreimal auf. Interessanterweise in einem starken Boden mit jeder Zeit, wenn die Erektion länger war: also die ersten 12 Minuten und der letzte – 45. Es bedeckte nicht nur aus erotischen Träumen, sondern auch aus der Schlafphase – desto schneller bewegte sich die Augäpfel, desto stärker gab es eine Erektion. Damenkitzel klingeln sich zu einer Zeit von 15 Minuten bis 40 Minuten. Es bedeutet, dass das Erwachen über Nacht

Partner können sich auf den besten Geschlecht verlassen – die Hauptsache, natürlich, sich selbst (und die zweite Hälfte) aus dem Kissen zu zwingen.

2. Monatliche Biorhythms: Männer haben auch "kritische Tage"
Neben täglichen Sex-Biorhythms gibt es einen 30-tägigen Zyklus. Natürlich hängt Frauenwunsch von hormonellen Veränderungen während der Menstruation ab
Also, in den ersten fünf Tagen, nachdem er begann, er erfahrung die Frau praktisch keinen sexuellen Verlangen, aber danach steigt der Niveau der weiblichen Hormonöstrogen, danach. Von 14 bis 21 Tagen Zyklus Frau fühlt sich sexuelle Anziehungskraft an. Gleichzeitig strahlt es einfach aus, dass Pheromone anziehen, die Männer anziehen, und es scheint ein starker Boden noch charmanter zu sein. Aber von 21 bis 27 Tagen beginnt das prägenstruelle Syndrom – das Gleichgewicht der Hormone ändert sich, die Frau wird reizbar, der Wunsch verschwindet wieder.
Interessanterweise hat ein starker Sex auch eine gewisse Ähnlichkeit dieses Zyklus, abhängig von der 22-tägigen Testosteron-Oszillation. Bis zum Ende dieser Periode fällt der Hormonspiegel, und die Männer erscheinen Symptome, die der weiblichen PMS ähnlich sind: Sie wird reizbar, berührend und träge, das Interesse am Sex verschwindet. Normalerweise nach 11 Tagen wird der Wunsch wieder mit der Anzahl der Testosteron wiederhergestellt.

3. Jährliche Biorhythms: Nach Übergang zu "Sommerzeit" Leute nicht vor dem Sex
Der Wunsch hängt unter anderem von der Jahreszeit ab. Zum Beispiel ist im Frühjahr und zu Beginn des Sommers und bei Männern, und bei Frauen, die Anziehungskraft stärker, und im Herbst und im Winter fällt es aufgrund der von Nebennieren, die von Nebennieren ausgeschiedenen Hormone-Adaptogene fallen. Hormon-Stress-Cortisol und Hormon von Acetylcholinschwäche, die dem Körper helfen, in Übereinstimmung mit der neuen Saison umzustrukturieren, das Verlangen unterdrückt. Dasselbe wird mit dem Übergang zu beobachtet "Sommer" und "Winter" Zeit – in der Regel im ersten Monat, nachdem diese Leute nicht beim Sex liegt. Interessanterweise beitragen die Verkaufszeit, entgegen der gemeinsamen Meinung, nicht zu den Romanen. Wenn also eine Person in heißen Ländern ruht, wird sein Körper aufgrund des Klimawandels und der Zeitzone, dass die Anziehungskraft verschwindet, einem solchen Stress ausgesetzt. Daher können sich die Luckyons, die mehr als eine Woche im Urlaub verbracht haben, sich auf den Sex des Urlaubs verlassen, und der Körper konnte wieder aufgebaut werden.

4. Arbeiten Biorhythms: Office Platschton "will" Abends und Verkäufer und Arbeiter – am Morgen
Das interessanteste ist, dass selbst die Art der Arbeit des Menschen sexuelle Bedürfnisse beeinflusst. So, "Intellektuell" Mitarbeiter bevorzugen Abend- und Nachtsex: Von 21 bis 24 Stunden wird das Maximum der Sexualhormone bei Introvertierungen beobachtet, die normalerweise in der Wissenschaft, der literarischen Kreativität tätig sind. Am Morgen (von 7 bis 10) die maximale Tätigkeit der extraktiven Betriebsmanager, Anbieter, Werbetreibenden, Lehrer. Die tägliche Aufregung ist jedoch charakteristisch für Menschen, die in körperlicher Arbeit tätig sind, aber es hängt ausschließlich von der Last ab: den Bauherrn, der Hausmeister, der Fabrikarbeiter, die Wünsche müssen 11 bis 13 Stunden gehen.

übrigens
Sexuelle Aktivität einiger Menschen nimmt alle paar Tage zu. Um 21 Prozent steigt der Wunsch für jeden 3. Tag und 10 Prozent – für jeden 7.